Neue Behandlungsräume
Hundephysiotherapie mit erweitertem Angebot

2023 bringt einige Neuerungen. So stellen wir euch nicht nur neue Produkte vor, auch im Rahmen der Hundephysiotherapie gibt es Neuigkeiten. Ab sofort freue ich mich, euch und eure Vierbeiner in den neuen Behandlungsräumlichkeiten direkt in Lichtenau begrüßen zu dürfen. Neben dem mobilen Angebot der Hausbesuche bei euch, kann ich euch nun ein erweitertes Angebot in meiner Vor-Ort-Praxis anbieten.

Dazu gehört vor allem die aktive Bewegungstherapie mit neuen Geräten. In der aktiven Therapie absolviert der hündische Patient für ihn passende Übungen oder wird in der aktiv-unterstützenden Therapie von mir begleitet und assistiert. Zu den Übungsgeräten gehören:

- Cavaletti-Stangen
- Pezzi-Bälle
- ein Parcours zur Propriorezeption
- Balanceboards
und vieles mehr.
Je nach Krankheitsbild können wir hier Bewegungen üben, Koordination trainieren, Beweglichkeit verbessern und für die Prävention Kraft und Ausdauer trainieren.

Darüber hinaus können eure Hunde nun im Rahmen der Magnetfeldtherapie vor Ort behandelt werden.

Terminvereinbarungen telefonisch unter 0163 18 244 96 oder per Mail: training@dogsportworld.de


Low Level Laser Therapie
Neues Angebot der Hundephysiotherapie