Zughundetraining wieder möglich
Ab dem 15.3 Workshops und Einzelstunden

Wir freuen uns wahnsinnig! Ab Montag, den 15. März dürfen wir wieder persönlich für euch da sein! Die neue bayerische Infektionsschutzverordnung erlaubt das Hundetraining in Hundeschulen ab einer Inzidenz von unter 100.

In den letzten Monaten haben wir euch so gut es geht telefonisch und online gecoacht und beraten. Dennoch gibt es viele Dinge, die sich virtuell nicht erklären lassen. Daher freuen wir uns sehr, euch und eure Hunde wieder in live und Farbe unterrichten zu dürfen. 

Wir bieten euch wie gewohnt Trainings sowohl für Einsteiger, als auch für Fortgeschrittene. Die Unterrichtseinheiten finden unter Einhaltung eines Corona-Hygienekonzeptes statt.

Für einen Termin und weitere Informationen kontaktiert Trainerin Carina: 0163 18 244 96.


Aktuelles Trainingsangebot
Einzelstunden und Video-Coaching