Ladengeschäft eröffnet
Alles rund um den Hund in Mittelfranken
Es ist endlich so weit: Dogsportworld gibt es ab sofort nicht nur digital. Ab sofort könnt ihr in unserem Ladengeschäft vorbeikommen, euch persönlich beraten lassen und alles rund um Zughundesport, Outdoor und Alltag mit Hund shoppen. In den vergangenen Monaten haben wir fleißig für euch gewerkelt, verputzt, gestrichen, gefliest, ab und zu auch geflucht (vor allem, wenn das Werkzeug nicht so wollte wie wir) und alle Einrichtungsgegenstände selbst gebaut. Nun freuen wir uns wahnsinnig, dass unser kleiner Hofladen fertig ist und wir euch live und in Farbe unser bestes Equipment zeigen können.

Ihr findet bei uns:

- Zuggeschirre

- Jöringleinen

- Bikeschlupf und Necklines

- Booties und Pfotenpflege

- Halsbänder und Geschirre für den Alltag

- Leinen

- Spielzeuge

- Zeckenschutz

- Hundemäntel

Unsere Öffnungszeiten sind:

Montag: 14:30 Uhr - 17:30 Uhr

Freitag: 14 Uhr - 16 Uhr

Darüber hinaus könnt ihr jederzeit mit uns individuelle Termine vereinbaren. Kontaktiert uns hierzu unter: 0163 18 244 96.


Kronacher Hundezauber 2022
Dogsportworld mit großem Stand vor Ort