Der neue Crussis Cross 6.2
Dogscooter in tollen Farben ab sofort verfügbar

Es ist so weit: lange haben wir sehnsüchtig auf ein neues Modell gewartet und hier ist es! Der neue Dogscooter der Marke Crussis. Egal, ob du mit Hund ins Gelände willst oder dich selbst auf den Trails fordern möchtest: der neue 6.2. Cross macht jeden Spaß mit.

Technische Daten:

Bereifung: 26 x 20 Zoll Schwalbe Mountainbike-Reifen
Suntour-Federgabel XCM HLO DS, 100 mm Federweg, Gabelsperre

Alternativ auch mit Starrgabel möglich

Gewicht: 10,8 Kilo
Hydraulische Schreibenbremsen
Crussis Aluminium Rahmen
Bodenfreiheit: 73 mm

Max. Load: 120 Kilo

Crussis bietet sein neues Modell in zwei Varianten an: entweder mit arritierbarer Federgabel oder mit einer Starrgabel als Cross Hard 6.2.2. Unsere ersten Testfahrten sind auf beiden Modellen sehr gut und so wie wir es von Crussis kennen. Daher freuen wir uns, euch beide Varianten ab sofort im Ladengeschäft und Shop anbieten zu können.

Ihr habt noch Fragen? Kontaktiert uns unter 0163 18 244 96. Vor Ort könnt ihr selbstverständlich beide Modelle begutachten und Probefahren.



Osteraktion
Rabatt auf das komplette Halsbandsortiment