Spaziergang der Sinne
Neues Angebot

Spazieren gehen gehört für uns Hundehalter jeden Tag dazu. Egal, ob bei schlechtem oder gutem Wetter: Gassi steht immer auf dem Programm. Mit unserem neuen Angebot, dem Spaziergang der Sinne, möchten wir euch und euren Hund auf einen besonderen Ausflug mitnehmen.

Was erwartet euch?

Wir gestalten einen Spaziergang, der unsere Hunde geistig und körperlich fordert und fördert. Mit kleinen Übungen und in der Natur vorkommenden Materialien zeige ich euch, wie ihr eure tägliche Gassirunde aufpeppen und gleichzeitig etwas für die Gesundheit eures Hundes tun könnt. Dies beinhaltet spezielle Bewegungsübungen, kleine Tricks, um euren Hunden neue Aufgaben zu geben und ich erkläre euch aus physiotherapeutischer Sicht, worauf ihr bei euren Hunden achten solltet.

Dauer: etwa zwei Stunden

Datum: Samstag, 27.8. 2022 10 bis 12 Uhr

Ort: Nahe Lichtenau

Kosten: 35 Euro

Anmeldungen sind ab sofort möglich: training@dogsportworld.de


Das richtige Zuggeschirr finden
Passendes Equipment für euren Hund