Online-Angebot: Training trotz Lockdown
Videocoaching und individuelle Beratung

Der anhaltende Lockdown aufgrund der Corona-Pandemie betrifft auch die bayerischen Hundeschulen. Demnach ist aktuell weiterhin kein Präsenztraining möglich. Um trotzdem mit euch in Kontakt zu bleiben, haben wir uns etwas überlegt! Ab sofort gibt es bei uns ein umfangreiches Online-Angebot. 

Online-Vortrag Zughundesport am Donnerstag, 18. Februar 2021

Jöringleine, Zuggeschirr, Canicross, Bikejöring, Dogscooter - Was brauche ich? Wie erkenne ich, ob ein Geschirr richtig sitzt? Welche Disziplinen gibt es überhaupt? Welche Voraussetzungen brauche ich für diesen Sport?  Der Online-Theorieabend richtet sich an alle, die sich für den Zughundesport interessieren und informieren wollen.  Der Infoabend findet online via Zoom statt. Den Einwahllink erhaltet ihr nach erfolgreicher Anmeldung. 

Termin: Donnerstag, 18.  Februar 2021 

Uhrzeit: 17 Uhr ( Dauer circa 1 Stunde)

 Kosten: 15 Euro (via Überweisung) 
 


Online Basistraining: Einstieg in den Zughundesport 

Zuggeschirr und Jöringleine liegen bereit, du weißt aber nicht, wie du beginnen sollst? Wie mit jedem Hundetraining gilt auch für den Zughundesport: wir beginnen mit der Basis, stecken uns gemeinsame Ziele und erarbeiten einen Trainingsplan, der für dich und deinen Hund optimal passt. In unserem Online-Basistraining erfährst du, mit welchen Übungen du starten kannst, wie du die ersten Schritte aufbaust und wie du den Ablauf ritualisierst. Das Online Basistraining findet via Zoom statt und beinhaltet eine ausführliche Präsentation mit verschiedenen Videos zu den Basisübungen. Während des Live-Meetings könnt ihr jederzeit Fragen stellen. 

Dauer: 1 Stunde

Kosten: 50 Euro 

Termin: individuell buchbar


Individuelle Beratung bei Fragen - Videomeeting 

Ihr habt Fragen rund um die Erziehung eures Hundes? Ihr kommt an einer Stelle in eurem Training nicht weiter und benötigt Unterstützung? So lange wir uns nicht persönlich sehen können, gibt es ab sofort die Möglichkeit in individuelles Videomeeting zu buchen.

Auch wir hoffen, dass wir uns bald wieder persönlich im Rahmen von Gruppentrainings und Workshops sehen können. Bis dahin freuen wir uns, wenn wir uns digital sehen und gemeinsam mit euch und euren Hunden arbeiten. Für eine Anmeldung zum Infoabend oder der Buchung eines Online-Basistrainings schreibt uns einfach eine Mail an training@dogsportworld.de 



Videoberatung - so vermesst ihr euren Hund richtig!
Service Paket ab sofort mit Vermessungsanleitung